Wilkommen im Klavierstudio "Alte Fabrik"

Mein Name ist Natalie Damm, ich bin Pianistin und Dipl. Klavierlehrerin. Seit über 20 Jahren gebe ich mit Freude Klavierunterricht.
Meine Angebote richten sich an Erwachsene jeden Alters und Jugendliche ab 12 Jahren. Zu meinem Repertoire gehören: Klassik - Pop - Filmmusik - bekannte Songs - Ragtimes - Pianoballaden... und mehr
Der Unterricht findet montags und dienstags in der „Alten Fabrik“, Riffhaldenweg 1b, statt. Vereinbaren Sie einfach eine Schnupperstunde zum Kennenlernen.
Weitere Infos und Preise finden Sie auf natalie-damm.de.

...und so fing alles an...

Es war an einem Sommertag in den 90er Jahren, ich war Studentin und saß mit Freunden vor dem Freiburger Caféhaus. Wir philosophierten über Gott und die Welt und fragten uns, wie wir später einmal leben möchten. Da sah ich plötzlich einen hohen Turm… Er war mitten in der Stadt. Die oberste Wohnung gehörte mir und darin stand ein wunderbarer Flügel. Tag und Nacht konnte ich auf ihm spielen und hatte dabei einen großartigen Blick über die Dächer der Stadt.

Im Herbst 2015 stand ich in meinem gerade fertig gewordenen Klavierstudio in der "Alten Fabrik“. Ich schaute lange aus dem Fenster. Auf einmal erlebte ich ein Deja-vu. Mir kamen die Tränen. Genau diesen Ausblick hatte ich schon einmal gesehen. Damals, vor mehr als 20 Jahren ….