Freitags in der „Alten Fabrik“ da trifft man sich!

14:30 17:30 Uhr im Tages-Café 

18:30  23:00 bei Wein und Tapas

UNSER ANGEBOT

Getränke

verschiedene Säfte
Fritz Limonaden
Erfrischungsgetränke
Schwarzwaldbiere
Sekt, Kir Royal u.a.

Kaffee & Kuchen

leckere Kuchen
Latte Macchiato
Milchkaffee
Cappuccino
Espresso u.a.

Wein & Tapas

Weine aus Spanien
Oliven & Manchego
Serrano und Chorizo
Meeresfrüchtesalat
Warme Tortilla u.a.

...und so fing alles an...

„Du unbeschreibliches Triberg, Du hast einfach alles! Das einzige, was mir fehlt, ist eine gemütliche Ecke, wo ich meinen geliebten Espresso trinken kann“ - so Arnold Genewitz, Lebenskünstler und begeisterter Raumgestalter.
Die ehemalige Fabrik im Riffhaldenweg 1b und seine Leidenschaft für Recycling-Objekte gaben dem Lebenskünstler die Möglichkeit, eine gemütliche Ecke einzurichten, wo schöne Musik läuft und er seinen geliebten Espresso trinken kann.

So entstand das Galerie-Cafe „Alte Fabrik“.